besucherzähler
Kommentare: 9
  • #9

    lothar weller (Samstag, 19 September 2020 09:15)

    hallo Hans alles Gute und Schöne zum Geburtstag vor allem Gesundheit lass Dich feiern
    LG Lothar

  • #8

    Gregory (Dienstag, 13 November 2018 17:46)

    Need cheap hosting? Try webhosting1st, just $10 for an year.

  • #7

    Gerlind Gierschewski (Freitag, 19 Februar 2016 08:43)

    Eine sehr schöne Seite habe ich hier gefunden. Sehr edle Tiere, eine tolle, gepflegte Anlage zeigst du. Ich wünsche dir bei deiner Arbeit mit den Tieren weiterhin so viel Erfolg wie bisher. Mach weiter so. Ich werde hier öfter mal rein schauen... lg. G.G.

  • #6

    Achim (Sonntag, 14 Februar 2016 11:44)

    Hallo Sportfreund, eine sehr,sehr, schöne Homepage mit noch schöneren edlen Tieren, die du da besitzt.Freue mich immer wenn ich so aktive Taubenfreunde sehe, mit wie viel Hingabe sie ihre Tiere halten. Weiter so,werde ab und an mal wieder vorbeischauen. M.f.G. Achim

  • #5

    ATS (Samstag, 19 September 2015 09:45)

    Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir ATS

  • #4

    Bodo Blödorn (Freitag, 18 September 2015 20:09)

    Werter Zuchtfreund Hans ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 60. Geburtstag vor allem Gesundheit und viele Erfolge mit Deinen Tauben Du hast eine schöne Seite mit sehr guten Tauben.
    Schönen Gruß Bodo

  • #3

    ZG Löber (Freitag, 22 Mai 2015 22:34)

    Hallo Hans,
    wir wünschen Dir ein frohes Pfingstfest und mach mit den Jungtieren (Schautauben) weiter so.
    ZG Löber
    Hartmut

  • #2

    Tobias (Samstag, 21 März 2015 12:33)

    Hallo!
    Wirklich schöne Seite und tolle Tauben! Auch ich wünsche ein zuchtfreudiges und erfolgreicher Ausstellungsjahr 2015!
    MfG Tobias Anders

  • #1

    Rüdiger Kranz (Mittwoch, 04 Februar 2015 18:12)

    Hallo Hans .
    Ich war heute nach längere Zeit mal wieder auf Deiner tollen Seite. Deine Tauben sind sehr gut, auch Deine Bildbearbeitung ist vom feinsten. Ich wünsche Dir eine gute Zucht für 2015. Gruß Rüdiger